Daniele Dematté

Gli ingorghi piacciono, altrimenti non vi parteciperebbe tanta gente

Karin Schär

«Das ist ein schöner Zug an dir, sagte der Autofahrer zur Lok und löst eine Fahrkarte.»

Gilles Margueron

«Lorsque tu perds ton chemin, laisse-toi guider car tu n’es jamais seul.» Lyne Ménard, Pensée 2001.

Danny Bertagnon
Lidia Pereira Martinez

«Stau muss etwas Schönes sein, sonst würden nicht so viele mitmachen.» Heinz-Dieter Bludau

Emina Pracalic

«Non conta da dove sei partito, ma dove hai scelto di andare.»

Patraick Gilliéron
Damian Birch
Michael Krein

Der Film «Trafic» von Jacques Tati, widerspiegelt schon 1971 sämtliche Facetten über die Faszination des Strassenverkehrs

Maria Rosa Curto

«Das Leben positiv sehen, immer nach vorne schauen. Auch wenn es einmal stockt und es gerade nicht weiter geht.»

Fabienne Leitner

« Deux routes divergeaient, j’ai choisi la moins fréquentée, et cela a fait toute la différence. » R. Frost

Raphaël Winkler

„L’important n’est pas le but, mais le chemin. » (sagesse bouddhiste)

Barbara Roelli

Es gibt nicht nur bad news von den Strassen – wir sagen auch, wann Sie wieder freie Fahrt haben.

Angela Pasquariello

« Abbandona le grandi strade, prendi i sentieri » Pitagora

Marc Brönnimann

«Von der alltäglichen Information bis zur lebensrettenden Meldung – Verkehrsinformationen bewegen.»

Yann Graber

«Dans le passé, tous les chemins menaient à Rome. Dorénavant, l’essentiel est de ne pas se perdre.»

Janosch Carvalho

«Öffentliche Verkehrsmittel bringen mich überall hin. Effizient, günstig und den Stau kann ich dadurch umgehen.»

Karin Bräm

«Ich will dem Stau auf den Grund gehen.»

Bernadette Kofel

«Es bringt mich nichts aus der Ruhe, nicht einmal das tägliche Chaos auf den Strassen.»

Ursula Huber

«Allseits gueti und staufreie Fahrt!»

Simone Nyffeler

«Adding bit and byte to the world of traffic information.»

Dario Tschannen

Die grösste Gefahr im Strassenverkehr sind Auto’s welche schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Marco De Carli
Mario Boldini

«Il traffico è come una scatola di cioccolatini, non sai mai quello che ti aspetta.»

Marco Di Lascio

«Si tu tiens à ta famille, mets ta ceinture.»

Fabiano Rizzi

« Modestamente, la circolazione ce l’ho nel sangue » Totò

Chico Koch

«Wenn man mich mal fragen würde, dann würde ich für alle Staus eine Mindestgeschwindigkeit einführen!»